1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautsprecherproblem

Discussion in 'Audio' started by rrox, Jul 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rrox

rrox Byte

hallo ich habe seit heute seit den ich meinen pc angeschaltet habe ein problem mit meinen boxen(2.1)sobald ein ton oder ähnliches abgespielt wird kommt ein lautes piepsgeräusch was immer lauter wird wenn ich die boxen nicht ausschalte.jetzt wollte ich fragen an was das liegen kann, sind die boxen einfach nur kaputt oder kann es auch anetwas anderem liegen?

PS:sorry aber ich wusste nicht in welches forum ich das schreiben soll...

mfg

2. rrox

rrox Byte

sorry für den doppelpost aber ich weis nicht wie man hier etwas editiert....ich habe nun geschaut ob das "helle Pfeifen" auch bei den bildschirmlautsprechern vorhandn ist und dass ist auch der fall...also muss es etwas am pc selbst sein dass nicht stimmt denke ich

ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page