1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautstärke Regelung

Discussion in 'Audio' started by glueckskatze, Dec 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit ich bei meinen PC das Motherboard und einige Dinge getauscht habe, habe ich keinen Ton mehr. Nun bin ich endlich dahinter gekommen an was es liegen könnte. Ich bräuchte die Datei "sndVol32.exe" nur ich kann Sie nirgends finden.

Kann mir jemand helfen ???

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

3. Hallo,

Sound ist on Board, Treiber hab ich auch schon neu installiert, im BIOS hab ich auch schon geschaut ob Sound on Board aktiviert ist. Betriebssystem habe ich WIN XP.

Ich hab keine Ahnung warum es nicht funktioniert.

:confused:

Hab auch schon über den Gerätemanager die Hardware rausgeschmissen und nochmal den Treiber neu installiert, bin Ratlos !!!

Vielleicht weiss ja noch irgend jemand einen Tipp.

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi

Welches Win?
    Wird die Karte von Win erkannt?
    Treiber auch installiert?
    Sitzt die Karte richtig im Slot?
    Probiere die Karte in einen anderen PC aus,wenn möglich...
    Funzen die Lautsprächer?
    Ist wirklich alles sicher angeschlossen?

5. Hallo,

hab die Datei nun wieder, komme auch an die Lautstärkeregelung, aber natürlich trotzdem kein Sound. Was muss bzw. kann ich noch tun. Hab auch inzwischen noch mal die Soundkarte neu installiert, trotzdem nichts.

mmhhhh !!

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

sie haben Post...:)

7. Hallo,

ja wäre net wenn du Sie mir schicken könntest, ich hoffe das dann mein Problem gelöst ist, werden wir sehen.

eMail. ringlers@gmx.de

Danke !!

8. 60erjonny

60erjonny Megabyte

warum fehlt sie denn bei dir?gelöscht?soll ich sie dir Schicken?
    ist blos 136kb groß...
    aber ,glaubst du das dann dein Prob gelöst ist?:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page