1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautstärke Sansa e250

Discussion in 'Audio' started by Master_G, Oct 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Master_G

Master_G ROM

Hallo Zusammen.
    Ich habe gester den MP3 Player Sansa e250 geschenkt bekommen, find ihn eingetlich ganz gut, nur ist der etwas Leise geraten. :aua:

Nun meine Frage:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Lauter zu bekommen z.b durch ein Programm der das gerät neu einstellt oder durch Konvertieren (verändern) der Audiodateien, oder sonst wie?

Hoffe mir kann geholfen weden??

Danke für die Info's :bet:

Gruss
    Master_G

2. kleo100

kleo100 ROM

Servus,
    probier mal die firmware updaten.
    Da gibts nen firmwareupdater, ist glaub ich
    dabei oder sonst :google: ! Lg Philipp

3. guru213

guru213 ROM

Hallo,

deine Frage liegt ja schon ne Weile zurück, jedoch möchte ich diese hier auch für andere beantworten.

Mache gerade Promotion für die sansa e200 serie.

Das Gerät ist tatsächlich etwas zu leise geraten, dies wurde jedoch durch ein Firmware Upgrade behoben.

Einfach die aktuelle Firmware mittels Firmware Update tool (www.sandisk.com/e200series/fwupgrade/) draufladen und es erscheint ein zusätzlicher Menüpunkt bei den Einstellungen "Lautstärke".

Hier lässt sich die Lautstärke von "normal" auf "hoch" umstellen und man hat plötzlich richtig satten Sound. :D

Auch die Musik-EQ Funktion wurde durch die neue Firmware um einige Punkte erweitert, unter anderem eine "benutzerdefiniert" option.

gruß
    guru

4. :aua: :aua: :aua: Hallo leute :aua: :aua: :aua:

ich habe ein problem sansa e200 , mit sound ist alles ok. aber bevor ich die mp3 rein kopiere in das gerät tuhe ich in verschiedenen ordner verteilen beispiel hihop ordner rock ordner hard rap ordner , aber wenn ich das gerät einschalte um zu hören, erkennt das gerät die ordners nicht es mischt sich alles misch masch dann muss ich es so an hören... gibt es ein lösung für das gerät damit es die ordnern erkannt werden können..

5. sansa kann keine ordnerstruktur lesen
    um ordnung reinzubringen - bei xp - alle mp3 titel eines albums markieren, rechtsklick eigenschaften und dann z.b. bei id3-tag 'album' einen namen angeben - der wird dann im sana menue gelistet

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page