1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautstärke verstellen HP Probook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by zuerrer95, Mar 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zuerrer95

zuerrer95 Byte

Hallo Zusammen

Ein Kunde von mir hat einen HP Probook 6560b. Eigentlich sollte mann mit der F6 und der F7 taste den ton verstellen können. Leider funktionniert das nicht. kann es sein, dass da softwaremässig etwas fehlt? vielleicht irgend ein HP-Tool oder so was in der Art?

Danke im Vorraus!

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Drückst du auch die FN-Taste dazu?
    Und wie schauts in der Lautstärkeregelung aus?

3. zuerrer95

zuerrer95 Byte

In der Lautstärkeregelung geht es. Aber er möchte unbedingt, dass es mit der F7 taste auch funktionniert. Das hab ich ihn auch schon gefragt wegen der FN taste, die drückt er auch.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und die FN-Taste hält er auch, wärend er die F7 drückt?

5. zuerrer95

zuerrer95 Byte

Er sagt ja, aber ich frage ihn nochmal. Muss ihn morgen sowiso anrufen. Danke für den Hinweis. Hat jemand noch eine idee was es auch sein könnte, falls es das nicht ist?

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Sind die QuickLauch-Buttons installiert?

7. zuerrer95

zuerrer95 Byte

Das klingt vielversprechend? Ich nehme an, das ist so ne art Treiber für diese FN funktionnen? Das war eben auch mein Verdacht nur wusste ich nicht wie diese Software heisst. Hasst du eine Ahnung, wo ich das runterladen kann? Auf der HP Homepage finde ich nichts :aua:

8. zuerrer95

zuerrer95 Byte

Ah jetzt hab ichs gefunden. Morgen telfoniere ich nochmals mit ihm und dann versuch ich es. Fals es nicht funktionniert melde ich mich nochmals. Danke für die Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page