1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautstärkeprobleme beim Skypen

Discussion in 'Smalltalk' started by Selinababe, Apr 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi
    Also hab folgendes Problem:
    Ich Skype jetzt schon länger mit wem und bis jetzt war noch alles in Ordnung, also hab ihn gut verstanden und er mich etc. Dan hatt er seinen PC formatiert und seit dem hör ich ihn kaum noch, also er kommt ganz leise rüber, aber sobald er Musik anmacht oder sowas, was er über Boxen hört, kommt es bei mir ganz laut an. Mit anderen Worten, wenn er mit mir redet über micro muss ich meine Boxen auf max. Lautstärke machen um ihn zu hören, sobald er aber Musik an macht fall ich erstma vom Stuhl weil das dröhnt .... hab sogar festgestellt das seine Musik lauter is als die die ich an mache, geht das überhaupt?? Naja aber es kann nur an seinen PC liegen da ich nix verstellt habe und mit andern leuten Problemlos reden kann, und an Skype kann es auch nicht liegen weil das bei jedem anderen call to call Programm genauso is. Woran könnte das liegen?? könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen??? lg

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    willkommen im Forum.

Er sollte mal in Skype bei Optionen - Audiogeräte kontrollieren, was eingetragen ist und anschließend unten auf "Testanruf zum Skype-Anrufbeantworter" klicken, dann merkt er selbst, was nicht stimmt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page