1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautstärkeregelung

Discussion in 'Software allgemein' started by GFox, Jul 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GFox

GFox Byte

Seid gestern funktionieren meine Lautsprecher am Monitor nicht mehr bekomme immer die meldung (Es sind keine aktiven Mixer verfügbar. Klicken Sie in der Systemsteuerung auf "Drucker und andere Hardware" und dann auf "Harrdware", um einen Mixer zu Installieren. Dieses Programm wird jetzt beendet.

wisst ihr was man da tun kann ? habe den beschriebenen vorgang schon probiert komme aber zu keiner lösung =(

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. GFox

GFox Byte

kommt kein ton aus den boxen am monitor schreibe gerade für ne freundin die das problem hat sie sagt sie hat was gelöscht weiß aber nicht was

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

der Effekt ist schon klar, nicht aber was für ein OS?(Windows-Betriebssystem).
    Auch ohne Audio : Bitte den Link beachten und Angaben zur Hardware machen.
    Gerätemanagerstatus?, Ereignisanzeige?
    Ohne konkrete Angaben kann man nur raten und Pauschal-Tipps geben wie Systemwiederherstellung, Backupimage zurückspielen, Audiotreiber neuinstallieren von der Treiber-CD, usw. ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page