1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautstärkeregler geht immer auf Null zurück

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by lobofax, Apr 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lobofax

lobofax ROM

Hallo,

Bei meinem Medion laptop mit Windows ME habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Lautstärkeregler auf Maximum schiebe, ist mit dem Ton zunächst alles ok, aber dann fährt der Regler selbständig innerhalb ca. 5 sec wieder auf Null zurück und es ist nichts mehr zu hören !
    (Häkchen in 'Ton aus' sind alle entfernt.)

Hatte das Problem schon mal früher, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ich es gelöst habe. Eventuell durch Neuinstallation, was ich aber möglichst vermeiden möchte.

Kennt jemand dieses Problem und weiss Rat ?

Danke

2. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Wenn so etwas passiert, ist meist irgendein Hintergrundprogramm schuld, welches auch auf die Soundsteuerung zugreift. Deaktiviere mal alle Autostartprogramme und schalte sie nach und nach wieder zu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page