1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautstärkeregler in der Taskleiste

Discussion in 'Smalltalk' started by SteveZ, Apr 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Tag!

wollte fragen, ob es ein tool gibt, das eine lautstärkereglung direkt in der taskleiste anzeigt gibt! Habs mir etwa so vorgestellt, wie in den pics unten.

Greez

Attached Files:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das Tool heißt Windows.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:totlach:
    @SteveZ
    Das kann auch vom Soundtreiber verändert oder ersetzt werden.
    Beim Onlinesound muss man sich oft mit dem zufriedengeben, was Windows anbietet.

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Das ist genau das, was kmix von Haus aus macht, wenn das Dockicon im Kicker mit der mitterlen Maustaste angeklickt wird. Das lässt sich also mit jedem Knoppix nachvollziehen.

Muss doch auch Freeware-Mixer für Windows geben.

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

ich bin doch nicht bescheuert ... meine güte! Ich will mir halt nur diesen klick ersparen und fragen, obs halt so ne regelung auch direkt in der taskleiste gibt! lolz @deoroller was brauch ich denn für nen treiber, weil bei dem ganzen creative zeug kann man nichts einstellen, hatte es vorher schon durchgeforstet...

so nebenbei, hab kein onboard sondern ne creative x-fi xtreme music

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dass du bescheuert seist, hat keiner behauptet, es war nur unklar, dass du den Schieberegler direkt in der Taskleiste haben willst.
    :guckstdu: hier

7. SteveZ

SteveZ Megabyte

hab Volumouse installiert - EINFACH GEIL DAS TOOL =DD thx!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page