1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laycos werbung unterdrücken???

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by mofde2003, Sep 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mofde2003

mofde2003 Byte

Nabend ich ahbe da mal ne frage weis jemadn wie ich meine .htm so modefiziren kann das ich die laycos werbung unterdrücke??? Die Page Bitte antwortet ich wuste mal wie das geht weil das bei der alten page gefuntzt hatte aber jetzt nicht mehr "LEIDER"

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

fällt aus
    geht nicht

außerdem, wenn du sowas machst, und es klappt, dann darf lycos dir jede zeit den account wegnehmen

mfg

3. mofde2003

mofde2003 Byte

also das ist mir egal ob sie es mir dann löschen oder nicht. ich will ja einfach nur dehn cod ahben wie ich es wechbekomme

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, da wirst du wohl selber nachdenken oder woanders fragen müssen. Hier wird man dir nicht weiterhelfen.

Gruss, Matthias

5. mofde2003

mofde2003 Byte

ja okay dann frage ich woanderes nach aber trotzedmm danke

6. Schreib in den Quelltext folgendes:

<noscript>
    <head>
    </noscript>

das hält falls es noch klappt die Frames auf der rechten Seite ab, diese ist denn weg. Versuch es mal, wie man den rest oben wegbekommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Oder schau mal hier: http://forums.tripod.lycos.de/use/mm_10/67548/83625/read.phtml

7. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

kleiner tipp:
    binde das alles in einem frame ein und lade index.html wo anders hoch wo es keine werbung gibt und schon taucht die werbung nicht mehr auf

ein bug, der mir durch nic****** adressen aufgefallen ist

mfg

8. mofde2003

mofde2003 Byte

das funtzt leider nicht mit dehm woander hochladen weil wenn ich dann wieder auf was adenren klicken ist es vorbei

9. Matze88

Matze88 Byte

Auch eine Lösung: Such dir nen anderen Webspaceanbieter. ( ohost.de ) ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page