1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lcd bildschirm 32" für spiele

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Rnbdiamond, Jan 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. t-home hatte mir nen reciever verkauft und so .. dann hab ich mir irgendwann einen 32" LCD geholt .. problem ist jetz das der über pc läuft und alles soweit funktioniert nur die meisten games die ich starten will steht auf meinem bildschirm "unbekanntes format " oder sowas also ich hab den verdacht das der tv rein die auflösung 1360x768 unterstützt weder kleiner noch größer .. meine grafikkarte is die 8600GT .. rechner quad core .. arbeitsspeicher 3gb
    :bitte: helft mir

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Und woher sollen wir jetzt wissen welche Auflösung der 32 Zoll TV unterstützt wenn du nicht schreibst welches Gerät das genau ist (Hersteller, Typbezeichnung).

3. sorry :) hab ich nicht dran gedacht nunja ich hab es jetz soweit das z.b bei dem spiel mirrors edge konnt ich die config finden und es auf auf die gewünschte auflösung zwingen .. des ein HD ready monitor die sind alle gleich soweit ich weiß alle 1360x768 aber es isn Funai 32"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page