1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LCD Fernseher als Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sk1989, Oct 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sk1989

sk1989 ROM

hallo
    gabe einen 32 zoll lcd fernseher mit vga anschluss
    wenn ich den pc jetzt an den fersnseher anschließe und auf 60 hertz stelle wie vorgeschrieben hängt trotzdem das bild nach.
    der mauszeiger hängt auch nach.
    kann man da was verstellen das es funktioniert oder woran kann das liegen?

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Ich bin 'begeistert' von den präzisen Angaben zu Deinem System und den Geräten.
    So macht Forum wirklich Spaß. :bse:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

60Hz finde ich etwas ungewöhnlich für einen Fernseher. Probier mal 50Hz, denn darauf sind Fernseher normalerweise ausgelegt.
    Kann sein, daß das Gerät einen Bildprozessor drin hat, der die Bilder noch nachträglich glättet und Zwischenbilder neu berechnet, damit es nicht ruckelt und flimmert - und das hätte dann eine leichte Verzögerung zur Folge. Vielleicht kann man dieses für Filme nützliche Feature auch abstellen.

5. sk1989

sk1989 ROM

ja nächstes mal schreib ich cnoh was ich für geräte habe.
    aber jetzt funktioniert es ja.
    wie geschrieben war ne funktion am fernseher die das ruckeln in filmen verhindern soll und diese habe ich deaktiviert und jetzt ruckelt es nciht mehr.
    danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page