1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LCD Fernseher integrierter PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Juli092, Dec 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juli092

Juli092 Byte

Hallo,

ich suche einen LCD Fernseher mit einem integrierten PC.
    Auf diesen soll man dann per Netzwerk zugreifen können.

Der LCD Fernseher soll etwa 22-26 Zoll haben.

Kann mir jemand sagen, wo ich so einen finde?

Vielen Dank im Voraus!

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

In dieser Größe kenne ich keinen Fernseher. Der Begriff 'integrierter PC' ist auch umstritten. Ich kenne größere TV's von Samsung mit integriertem Netzwerkadapter. Den kannst du über einen PC bzw. Wlan ansprechen. Der TV geht auch eigenständig auf ausgewählte Dienste (von Samsung) ins Internet. Ein PC steckt da aber nicht drin.
    Gruß Eljot

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Vielleicht wird ein "All-in-One-PC" gemeint:

4. Juli092

Juli092 Byte

Stimmt, mit einem All in one könnte es auch gehen.

@Eljot
    Ab wlcher Größe gibt es die?

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Die hier verlinkten Fernseher enthalten nicht das, was ich erwähnte. Der Samsung UE 32 7090 hat 81 cm Diagonale und einen Netzwerkanschluss. Mit diesem geht er über einen Wlan-Router auch ins Internet und kann spezielle Angebote abrufen. Achtung: Da steckt kein vollwertiger PC drin, mit welchem du per Browser durchs Internet irren kannst. Er hat einen speziellen Browser, zugeschnitten auf die Samsung-Bedürfnisse. Zwischen PC und TV kannst du aber alle Medien übertragen. Der TV nimmt auch Speicherkarten, Sticks, usw. Kostet 'ne Menge.
    Gruß Eljot

7. Juli092

Juli092 Byte

OK. Danke für eure Beiträge.
    Diese haben mir sehr weitergeholfen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page