1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LCD modden?Aber welches ist es?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by man123, Dec 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

soo hallo erstmal!!!

also da ich jetzt seit kurzem eine Logitech G15 habe(die wirklich geil ist) will ich mir mal eigene displayapplets "bauen".

nen proggi hab ich schon und zwar das hier http://www.lcdstudio.com/site20/home.php

also mit dem teil kann ich auch das display von der G15 ansteuern und da ist mir mal in den sinn gekomme, dass ich evtl auch nen applet für meinen kleinen display von meinem gehäuse machen könnte(siehe sig)auf dem display von meinem gehäuse steht im moment nur die gehäusetemp)

nur weiß ich absolut nicht wie ich das machen soll und wie ich den ansteuern kann(weiß nicht,was das fürn display ist)

folgende möglichkeiten stehen beim LCD Studio zur auswahl:

also vll kann mir ja jemand helfen?!?

MFG man123

2. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Hat das LCD Display einen Stecker für den Paralellen Port (alter Druckerport) ?
    Wenn nein, dann kannst du das ganze vergessen.

Gruß Tim

€dit: Hab grad mal dein Gehäuse angeschaut und kann sagen, dass das zu 90 % nicht geht.

3. man123

man123 Halbes Megabyte

sooo hallo nochmal....

also ob das der alte druckerport ist...keine ahnung.aber ich glaube eher nicht. das ist nur so nen gaaaanz kleiner stecker, der unten aufn board reingefriemeld wird^^.

MFG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page