1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LcD Monitor ins Gehäuse einbauen

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Deathmaster77, Jul 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin

Ich möchte einen LcD Monitor in mein Computer-Gehäuse einbauen.
    Grösse wäre so 15' bis höchstens 17' Zoll.
    Aber ich weiss nicht wo man solche Lcd's herbekommt und wie man sie dann anschliesst und einbaut...

Also wenn mir jemand in dieser Frage helfen könnte wäre ich sehr froh.

Thx

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Beim Onlinehändler deiner Wahl?

3. Wie meinst du das?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. eher wie das erste aber gibt es, aber dieser kasten mit der bedienzentrale unten am bildschirm für was ist der gedacht.

Ich dachte ich würde eigenltich den bildschirm wie ein normaler bedienen mit einer tastatur und einer maus d.h. ich brauche gar keine bedienzentrale...

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

????

Google mal nach Tests mit dem Thermaltakedingens.

7. sry ein schreibfehler hab zuerst etwas anderes schreiben wollen und hab es vergessen wegzumachen. aber egal

auf google findet man fast nichts zu dem thermaltakeding.
    Aber is der nicht als kopfstüztenmonitor gedacht?

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page