1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LCD Toshiba HD-Ready

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Vergelter, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vergelter

Vergelter ROM

Hallo zusammen, ich besitze einen Toshiba HD-Ready Regza Fernseher und habe meinen PC darüber angeschlossen. Ich kann die Auflösung allerdings nur unter 1024*768 laufen lassen. Wenn ich höher stelle, fängt das Bild an zu flimmern und es wird nicht mehr richtig dargestellt. Mein Pc ist schon ziemlich alt, hat noch Windows XP und eine Radeon 9800 Pro.
    Nun die Frage: Wenn ich mir einen neuen PC anschaffen würde, mit einer neuen Grafikkarte usw., wie hoch könnte ich die Auflösung aufdrehen?
    Ist das Maximum bei einem HD-REady nicht höher als 1024*768?
    Wenn nicht, kann ich mir gleich nen Monitor dazukaufen, denn ein neues, gutes System auf 1024*768 laufen zu lassen, bringts irgendwie nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page