1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LCD TV mit PC verbinden

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Jannsen<<, Apr 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jannsen<<

Jannsen<< ROM

Hallo, ich habe mit einen neuen LCD-TV geleistet und möchte ihn nun mit dem Computer verbinden. Das passende Kabel habe ich bereits, doch ist auf dem Fernseher kein Bild zu erkennen.
    Was muss ich bezüglich Einstellungen an meinen PC noch beachten?
    Oder liegst ein anderes Problem vor?

Danke im Voraus

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb:

1. Hängt man sich nicht an fremde Threads an.
    2. Hatte das nichts in der Kaufberatung zu suchen.

3. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

also anscheinend muss dann bei den einstellungen was nicht stimmen !
    Ich habe auch meinen pc an einem LCD Tv per dvi->hdmi angeschlossen und funktionierte direkt einwandfrei!

kannst du mal posten wie und womit du das angeschlossen hast vllt auch deine hardware ?

Mfg Micha

4. Wertex

Wertex Byte

Hallo,
    Hab auch so das Problem.

Hab einen LG32LG5000 LCD Fernseher und wollte diesen über DVI -> HDMI mit meinem PC verbinden.

Folgende ausschlaggebende Daten:

Win Vista Business 64 bit
    Direct X10
    Geforce 8800GT
    Nvidia Treiber 182.08 (Aktueller)

Ansonsten hab ich sonst noch einen Asus LCD Monitor über VGA -> DVI an der Graka laufen.

Nun wenn ich alles angeschlossen habe, dann hab in den Nvidia Einstellungen nur meinen Monitor angezeigt, kein anderes Anzeigegerät.
    Kann also nicht wirklich viel einstellen, da der LG LCD Fernseher garnicht angezeigt wird.
    Option erzwingen gibt es twar auch noch, bringt aber nix.

Wie bekomme ich das Bild meines Rechners nun am TV dargestellt. Alles ist ordnungsgemäß angeschlossen, somit denke ich, dass es eventuell an Nvidia liegt, braucht man da eventuell einen extra Treiber oder ähnliches?

:bitte: Bitte um hilfe :bitte:

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page