1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LCD-TV/Monitor mit Scart bzw.Chincheingang

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mustang84, Sep 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hallo,
    suche ein 17 bis 19" LCD-Gerät das man an einen normalen Satreceiver anschließen kann.
    Der Receiver hat Scart sowie Chinch Ausgänge.
    S-Video muss ich nochmal schauen bin nicht ganz sicher.
    Die kl TFT sind recht teuer im Verhältnis von PC Moni`s allerdings vertragen die das normale Fernsehsignal nicht ganz(glaube ich).
    Hoffe jemand hat ne Idee.

2. Mustang84

Da ich immer noch auf der Suche nach einem Gerät bin Poste ich hier nochmal.
    Es sollte ein LCD-TV oder Monitor sein mit Scart-Chinch-oder S-Videoeingang sein.
    Es muss kein DVB-T oder DVD integriert sein. Suche lediglich ein LCD-Panel.
    Preislich sollten 200€ nicht überschritten werden, was wohl das schwerste an der Sache ist. Habe bisher nur was ab 224€ gefunden.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Mustang84

Hmm ja.
    Muss kein gutes sein. Ist halt füe ein Wohnmobil gedacht, daher muss es flach sein. Was geschaut wird, sind Nachrichten und evtl. be Regen mal ein bissle nebenher mehr nicht.
    PS: Funai kenn ich aber :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page