1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LCD TV Philips an PC

Discussion in 'TV & Video' started by david ames, Feb 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. david ames

david ames Byte

Hallo,

bin neu hier und hab mal ne Frage:

Also habe einen LCD TV Philips 32 PF 3321 und möchte diesen mit meinem PC verbinden.
    Funktioniert das alles über ein HDMI Kabel (Bild+Ton) oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Brauch ich eine besondere Grafikkarten dazu?

Danke schon im Vorraus.
    Viele Grüsse
    David

2. ikobus

ikobus Kbyte

Du brauchst entweder eine Grafikkarte mit HDMI-Ausgang oder eine mit DVI-Ausgang. Bei einer Grafikkarte mit DVI-Ausgang ist ein Adapter von DVI auf HDMI notwendig sowie ein entsprechendes Kabel (kommt auf den verwendeten Adapter an). Damit kannst du die Bild+Ton Signale digital in bester Qualität an deinen Fernseher ausgeben.

3. serser

serser Kbyte

Das Ding heißt doch Grafikkarte, da bekommt man keinen Ton her!?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

An dem Adapter wird auch ein Klinkenstecker für die Soundkarte mit dran sein...

5. serser

serser Kbyte

Na ja, dann. :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page