1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leadtek A 360 ultra TDH

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by StinkA, Dec 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StinkA

StinkA Byte

Bitte sagt mir , wo ich die Leadtek a 360 ultra tdh finden kann ... wäre euch sehr verbunden mir einen link zu schicken :) ! danke , schon mal im voraus .. cU

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Nö, aber locker 20 Posts, in denen ich während der letzten 6 Monate hardwareschotte empfohlen habe. ;) Das ist also ca. 6 mal länger, als Du hier überhaupt registriert bist. :p

3. StinkA

StinkA Byte

danke für eure hilfsbereitschaft :D !

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hab ich gar nicht!!! Oder kannst du mir ein Patent vorweisen :p

Martin

5. Marc_01

Marc_01 Kbyte

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

7. StinkA

StinkA Byte

thX !! :)

8. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

9. StinkA

StinkA Byte

mh...scheisse....wisst ihr denn ab wann die karte (und natürlich wo:) ) zu erhalten ist ... trotzdem thX

10. x-abu-x

x-abu-x Byte

wird wahrscheinlich noch nich ausgeliefert :(

11. StinkA

StinkA Byte

neee....suche bei google erfolglos :( ...suche händlernachweis,addressen ! danke , schonmal im voraus ... cU

12. Kokomiko

Kokomiko Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page