1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

leadtek winfast A250 LE TD Ti-4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by walkerday, Sep 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. walkerday

walkerday Byte

Da ich mich entschlossen habe diese Grafikkarte zu kaufen habe ich noch ein paar Fragen dazu und hoffe das sie mir jemand beantworten kann.
    Ich habe die Grafikkarte bei verschiedenen Anbietern gesehen,
    jedoch unterschied sich die Bezeichnung immer ein wenig, insofern das bei manchen das "TD" genannt, bei manchen jedoch nicht erwähnt wurde. Ist darauf zu achten, was bedeutet diese Bezeichnung?
    Unterscheidet das Modell My-ViVo nur der Video-In von der "normalen" Version?

Vielen Dank im Vorraus
    Gruß, Walkerday

2. Britschko

Britschko Byte

Ja genau, eine LE gibt es eigentlich nicht, das ist alles das Gleiche. Da die Bezeichnung aber selbst vom Hersteller mal so oder mal so auf den Seiten (USA anders als D oder NL) angegeben wird, haben die Händler unterschiedliche Angaben zu ihren Produkten gemacht. Als die Karte dann geliefert wurde, stand auf dem Karton eben beides drauf.

3. walkerday

walkerday Byte

servus andy,

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
    Habe ich es richtig verstanden, dass die
    Winfast A250 LE TD und die Winfast A250 LE
    ein und dieselbe Karte sind?

Gruß, Walkerday

4. Britschko

Britschko Byte

Damit ist immer das gleiche Modell gemeint, selbst der Hersteller ist sich da nicht einig. Auf dem Karton steht beides, LE und TD, kann man auch auf dem Foto auf einer Herstellerseite erkennen. Ich habe die Karte nämlich auch gekauft und bin sehr zufrieden. Nur die MyViVo-Version ist eine andere, die hat eben diesen Ein- und Ausgang für Video.

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hier solltest du alle deine Fragen beantwortet bekommen http://www.leadtek.nl/site/de/pages/gc/index.php

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page