1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leadtek Winfast A360 Ultra TDH

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Willi_online, Dec 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Komisch. Wenn es die Grafikkarte eigendlich nicht zu kaufen gibt, warum kann ich sie mir dann in einem Geschäft in Hamburg kaufen. Entweder hat Leadtek sich das anders überlegt oder ihr habt euch schlecht informiert.

2. Hallo,
    super Beitrag über die neue Leadtek-Karte! Hab versucht die Karte irgendwo in einem Shop zu finden, hatte aber kein Glück. Dann hab ich zu Leadtek geschrieben wo es das Teil gibt. Die haben mir folgendes geantwortet:
    "danke für Ihre Anfrage. Die Leadtek WinFast A360 Ultra TDH wird auf dem europäischen Markt nicht erhältlich sein, da sich in der gleichen Preisklasse schon unsere Grafikkarten WinFast A350 LX TDH und WinFast A350 XT TDH befinden, die eine wesentlich bessere Grafikspeicheranbindung von 256 bit statt nur 128 bit bei der A360 Ultra aufweisen."
    Ihr sollte den Beitrag in englisch übersetzen und dort veröffentlichen wo es die Karte dann auch wirklich gibt, die würden davon mehr haben als wir hier! Glückwunsch für den klasse Beitrag!
    Gruß

3. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Karten mit dem Geforce FX 5900 XT (um die 200 Euro) haben derzeit das besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

4. get pwned

get pwned ROM

jaja lesen hilft schon klar, aber da gibt es nur ein problem, das ist vll dieselbe preisklasse, aber hat das auch glei die selbe leistung zur folge ?? nicht wirklich... ausserdem gibt es die in der preisklasse 150- 380 euro ... und ich moechte eigentlich nicht mehr als 230 sprich den preis fuer die a 360 ultra tdh bezahlen ...
    naj0 ich sag nur informieren hilft :p

5. get pwned

get pwned ROM

hallihallöchen,
    Wie Willi_online schon gesagt hat, ist es unmoeglich die Leadtek a 360 ultra tdh zu bekommen. Zumindestens hab ich es auch nicht geschafft. Desswegen moechte ich fragen, welche Grafikkarten mit der Leadtek vergleichbar sind. Ich habe gelesen, dass die Asus Radeon 9600 xt ungefair die selbe Leistung bringt, aber ein freund hat zu mir gemeint, ich sollte mir lieber dann gleich die Radeon 9700 pro kaufen. Welche von den beiden Karten koennt ihr mir empfehlen, bzw gibt es noch andere vergleichbare Grafikkarten?
    danke,

mfg "get pwned by a wannabe"

6. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Hallo, Willi_online,

vielen Dank für diese Information. Wir haben natürlich gleich bei Leadtek nachgefragt, da die PC-WELT nur Produkte testet, die auch in Deutschland verfügbar sind.

Die Grafikkarte Leadtek Winfast A 360 Ultra TDH wird laut Hersteller Leadtek nun doch nicht in Europa verkauft werden. Diese Information erhielt die PC-WELT von Leadtek erst nach Druckschluss der Ausgabe 2/2004. Daher taucht der Test auch in der nächsten Ausgabe der PC-WELT auf. Was das Heft betrifft sind uns also die Hände gebunden. Dafür werden wir umgehend online reagieren.

Wir entfernen jetzt den Test auf unserer Homepage. Auch die Top-10 passen wir entsprechend an.

7. goemichel

goemichel Guest

Lesen hilft!:D

Willi_online schrieb:

Gruß, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page