1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leadtek Winfast A380 Ultra TDH

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by CruellyTorment, Apr 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Community,
    habe die Geforce FX 5950 U von Leatek in meinen PC eignebaut.
    (siehe auch
    hier )
    Da ich nicht weiß woran es liegt wollte ich nur schnell nachfragen.
    Wenn ich den PC starte, leider bootet der PC ja nicht. Aber müsste sich nicht selbst dann der Aktivkühler der Grafikkarte drehen?
    Wenn ja, bei mir tut er es nicht. Heißt das jetzt Grafikkarte kaputt oder hat das einen zusammenhang mit dem Nicht-Booten des PCs?
    Wie kann ich herausfinden, ob meine Grafikkarte kaputt ist außer sie in einen anderen PC einzubauen?

Danke für eure Hilfe!

mfg
    CT

PS: Nur so nebenbei, wenn wirklich nichts mehr Hilft. Würde mein P4 1500 Ghz die Karte vertragen?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hört doch endlich auf H I E R zu posten, sondern bleibt im verlinkten [SIZE=4[B]]Hauptthread[/B][/SIZE] :confused: :aua:

Ich werde nicht zwischen diesen beiden Threads hin und her springen ! ! !

Dieser Thread ist EOT und EOD ... bis irgendein Mod mal tätig wird !

3. Ich hatte diesen Thread gestartet, weil ich eigentlich nur wissen wollte, wie der Kühler bei der Leadtek läuft. Sprich ob der durchgehend läuft oder nur in bestimmten Situationen. Dann ist das hier leider etwas ausgearet. SRY!

mfg
    CT

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

aja...gucke jetzt erst auf den namen:aua:

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

@ all

lasst den Thread hier "aussterben" und beschäftigt euch mit diesem. Denn ist sicherlich nicht nur ein reines Grafikkartenproblem ...

Ich weiss sowieso nicht was die DOPPELPOSTING-Praxis von einigen Usern bewirken soll ... Ergebnis siehe z.B. auch in diesem Fall...

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was paissiert denn? bleibt der monitor scharz?

7. So, habe die Grafikkarten gewechselt.
    Der Kühler der Geforce 2 MX dreht sich. Sprich, der AGP-Steckplatz liefert Saft!
    Jedoch gelange ich mit der Geforce 2 MX nicht ins Bios, so wie es mit der Geforce FX 5950 U weningstens nach mehreren Bios Resets geschafft habe.
    Siehe dazu auch meinen anderen Thread hier !

mfg
    CT

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast du die karte jetzt ausgetauscht?

9. Moep, ihr glaubt auch echt manchmal, das alle Leute total bescheurt sind :D
    Ne, so schlau bin ich ja dann doch noch, dass ich das gemacht habe ^^

mfg
    CT

10. Mmichel

Mmichel Kbyte

;)Kann das sein , das du die Graka nicht an den zusätzlichen
    Stromstecker angeschlossen hast????.
    Gruss Mmichel

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also die cpu bremst die karte total aus..aber total!

zum problem:

das kannst du garnicht!

tausch doch einfach mal deine jetzige gegen eine ältere karte von einem bekannten/freund aus!

entweder bekommt der agp-port keinen saft oder der lüfter der karte...

EDIT: du hast doch den extrastromanschluss angeschlossen, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page