1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leben im Universum

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by GeorgeKing, Feb 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GeorgeKing

GeorgeKing Byte

Kann mir jemand sagen, wie die Videos starten? Die futuristischen Bedienknöpfe neben dem Bildschirm leuchten beim Anklicken zwar auf, aber nichts passiert.
    QT 2.1 habe ich installiert und ein Doppelklick auf ein *.mov File auf der CD startet auch den richtigen Movieplayer. Wo ist der Trick ?

2. Ich persönlich finde, daß die CD ziemlicher Schrott ist. Okay, man hat den Inhalt des Buches auf CD und kann es sich auch vorlesen lassen, mehr kann man mit der CD eigentlich nicht anstellen. Bei mir hat zwar alles funktioniert, aber die Videos locken heutzutage keinen Roboter mehr vom Schrottplatz runter.

Hi PC-Welt, wenn ihr denn so drei-, viermal im Jahr Multimedia-CDs loswerden wollt, dann nehmt doch mal vernünftige!

Have Fun!
    Wackelpudding

3. Stefan-Jo

Stefan-Jo ROM

ich habe auch jede Menge Ärger damit und habe es gewagt mich an die Hotline des Original-Vertreibers zu wenden, obwohl PC Welt angab, es gäbe keinen Support. Ergebnis : man war sehr bemüht mir zu helfen, aber gab letztendlich auf, mit dem Hinweis, ich sollte mich an PC Welt wenden, mit der CD sei etwas nicht in Ordnung. (Bei mir brach nach der Installation das "Spiel" beim Aufrufen ab, nachdem es keine Director-Files auf der CD fand. Einzel angeklickte Movies konnten aber ebenfalls abgespielt werden.) Mein Faszit : PC Welt hat Schrott vertrieben. Ich habe auch eine entsprechende Mail geschrieben. Bin schon auf Reaktion gespannt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page