1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leben ohne Compi's

Discussion in 'Smalltalk' started by WakeMich, Jan 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WakeMich

WakeMich Kbyte

Faq und ich haben gerade sinniert, was man denn so ganz ohne Computer machen würde. Freizeit ohne Ende und keine Beschäftigung. Oder doch? Mal abgesehen davon, dass die halbe Menschheit ohne Job wäre.
    Was meint ihr denn dazu ?

WakeMich :confused: :confused: :confused:

2. rich20

rich20 Kbyte

Ist das ein Bilderrätsel zum Thema?

Dann wäre das meine Lösung:

:zzz:

Hab ich nun gewonnen?

3. WakeMich

WakeMich Kbyte

Darum ging es eigentlich mal. Bin selbst am überlegen. Auf keinen Fall vier mal soviel arbeiten.:D :D :D :D

WakeMich

4. NEONeo

NEONeo Guest

Ein Leben ohne Computer:eek:
    Nee und was mache ich mit der freien Zeit:huh:??

5. WakeMich

WakeMich Kbyte

Danke Dir! Freut mich. dass Du das auch so siehst.

:spitze:

WakeMich

6. rich20

rich20 Kbyte

Heisst das anders ausgedrückt, PCs bringen um 10% mehr Arbeit?

7. WakeMich

WakeMich Kbyte

:rolleyes:Erstens muß ich nicht vier mal soviel arbeiten!!!!:rolleyes:

Und zweitens werde ich mich jetzt selbst aus diesem Tread verschieben. Ich habe ja nicht geahnt, daß Ihr oder Du oder wie auch immer in Eurer besch....... Denkweise dieses Thema so tierisch ernst nehmt.

Halte daran fest und mach Dir schon mal einen Arbeitszeitenplan, den Du nur noch ausfüllen musst, wenn die Computer nicht mehr da sind. Am Besten mit Excel, solange es noch geht.

:wegmuss:

WakeMich

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

Häh? Außerdem mußt Du dann trotzdem 4mal so viel arbeiten ... :p

9. WakeMich

WakeMich Kbyte

Bei dem Menschenpotential, was dann frei wird, dürfte das kein Problem sein. Und außerdem funktioniert dann eh nichts mehr richtig. Oder gar nicht ?

WakeMich :confused:

10. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ohne Computer müßten wir alle 4mal so viel arbeiten. Überlegt mal, was mit Computern alles gesteuert wird. ;)

11. WakeMich

WakeMich Kbyte

Man, da musst Du ja rundum glücklich sein. :D

WakeMich

12. simDos

simDos Kbyte

ich habe auch kein auto.

(ist schon praktisch, wenn das buero 500 m von der wohnung entfernt ist...)

13. WakeMich

WakeMich Kbyte

:dafür:

Um mit Deinen Worten zu reden "Ich sage nur echelon". Stell Dir mal die ohne Computer vor!

War ich wohl zu schnell. Na ja, kommt ja nicht oft vor bei mir. :D

WakeMich

14. WakeMich

WakeMich Kbyte

Wart' mal, bis sie Dich im Auto anhalten und vor Ort für Dein Autoradio Gebühren kassieren wollen. :bse:

Vorstellbar ist ja mittlerweile alles hier bei uns.

WakeMich

15. simDos

simDos Kbyte

> Schrott und Kommerz

den meisten ist das gut genug, einen grossen teil ihrer lebenszeit darauf zu verwenden.

mir nicht.

einmal im jahr bekomm ich post von der gez: "haben sie immer noch keinen fernseher?!?" - "Nein, und in zukunft gehen sie bitte besser woanders betteln. wenn ich mir mal es anders ueberlegen sollte, dann melde ich mich bei ihnen!"

gaunerpack, elendes.

16. WakeMich

WakeMich Kbyte

17. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

für was gibt es ein bett. und noch was:D : wie kommen die im gefängiss ohne Computer aus??

mfg fabifri

18. WakeMich

WakeMich Kbyte

Im Fernsehen kommt ja leider nur Schrott und Kommerz. Deshalb sitze ich ja am Rechner. Ok, nicht nur deshalb. Aber ein Ding wäre es schon. Ich würde mich erst mal in der Nachbarschaft umschauen, was sich so alles verändert hat. :D

WakeMich

19. simDos

simDos Kbyte

naja... jedenfalls wuerde ich jetzt nicht dein post durchgelesen haben & darauf antworten koennen.

ist schon manchmal irgendwie ein wenig selbstreferentiell, das ganze, oder nicht?

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Eine Welt ohne Computer...:eek: :D
    Da würde ich wohl wieder zum Fernseher wechseln...:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page