1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Led

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by rote chilli, May 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rote chilli

rote chilli Kbyte

ich hab da mal eine frage: kann ich meinen PC mit LEDs beleuchten, wenn ja, können die den strom von einem anschluss an dem netzteil ziehen?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja und ja.
    Gibts im gut sortierten Modding-Fachhandel zu kaufen.

3. rote chilli

rote chilli Kbyte

also wo bekommm ich die im netz? und welchen anschluss brauache ich da am netzteil

4. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

5. rote chilli

rote chilli Kbyte

jaja sehr witzig. ich dachte mir dass mir vielleicht jemand einen shop empfehlen kann...

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sowas gibts in fast jedem Shop. Schau Dir die Bewertungen bei Geizhals an, wenn Du einen Seriösen haben willst.

7. Ich würde dir www.caseking.de empfehlen, da bestelle ich auch immer, haben fast alles was das Herz begehrt. Sind billig und haben den schnellsten Lieferservice von allen Case-Modding Shops im Netz.

Mfg O_F

8. rote chilli

rote chilli Kbyte

danke für die hilfe

9. jörg_66

jörg_66 ROM

Hallöchen,

ich bin gerade dabei mein pc ein bischen zu verschönern, und habe mir da was tolles mit led leisten geplannt. Ich habe beim gehäuse meines PCs so eine schöne Wölbung nach innen, die 60 cm lang ist. Ich wollte da von beiden seiten jeweils eine Led Leisten einbauen. Nun kann ich in keinem Shop Led Leisten finden können, die diese Länge von 60 cm ausfüllen. 50 cm würden eventuel auch gehen. Kann mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen?

lg

10. Uli_1985

Uli_1985 ROM

Hi Jörg,

Ich habe mein Computer auch mit led-leisten beleuchtet, bloß im inneren, da mein computer ein durchsichtiges Gehäuse hat. Das hat allerdings sehr gut geklappt. Es gibt bei www.led24.de led-leisten in 50 cm längen. die haben auch led-leisten mit einem klebestreifen am Grund. Die kann ich dir echt empfehlen die habe ich auch. also hier ist der link für die leisten.

http://led24.de/flexible-smd-led-leiste-50cm/

viel spaß damit.;)

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page