1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

leere dvd hat angeblich 0 byte freien speicher

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Nterl, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nterl

Nterl ROM

erstmal ein großes hallo, bin neu ;)

mein dvd-brenner SONY DVD DW-Q31A kann seit kurzem nur noch problemlos cd´s erkennen, beschreiben und brennen sowie lesen, allerdings dvd´s nur lesen. im arbeitsplatz wird angezeigt, meine leere dvd hätte 0 byte freien speicher, und das bei jedem typen. kann mir jemand helfen?? :(

ps.: das dvd-laufwerk wird auch als cd-laufwerk angegeben, sobald ne leere dvd drin liegt

2. Sele

Sele Freund des Forums

Windows zeigt leere DVDs grundsätzlich so an.

3. Nterl

Nterl ROM

oh

trotzdem hat jede leere dvd bei mir 0 byte freien speicher

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und wenn Du es noch so oft wiederholst, ändert Windows nichts daran, leere DVDs immer so anzuzeigen.

5. Nterl

Nterl ROM

sorry, aber das mein brenner nicht funktioniert, kotzt mich an, kannst du nja nichts für ;). wenn ich was brennen will kommt ja auch, ich hätte nicht genügend speicher frei.

EDIT: nach ner neu-installation von nero hat sich das problem von selbst behoben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page