1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

leere fenster bei einigen seiten (IE)

Discussion in 'Browser' started by cryingsmurf, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

habe schon einige´s gelesen hierzu aber immernoch nicht das richtige gefunden.

ich habe seit ein paar tagen das problem das ich auf einigen seiten nur ein leere seite angezeigt bekomme. ie lädt die seiten wie gewohnt doch es bleibt inhaltslos. das ist zb. bei ms update seiten wenn nach updates gesucht wird und bei der dresdner bank loginseite oder bei hotmail login seite. kann das was mit 128 bit zutun haben. ich habe alles deinstalliert was mit antivirus zu tun haben könnte und keine firewall laufen. alle spam-finder und und konsorten haben alles geprüft (s&d, ad aware usw...)

da ich diese seiten dringen brauche wäre ich für eure hilfe sehr dankbar.

cu

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ist active x und java aktiviert?
    Manche Seiten brauchen dies.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page