1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leere Seiten beim IE6 + WinXP

Discussion in 'Browser' started by BadCommander, Mar 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ihr,
    habe vor kurzem auf winxp umgerüstet. anfangs lief alles einigermaßen gut, aber seit kurzem kann ich bestimmte seiten einfach nicht mehr laden (bsp.: www.berlin.de oder www.kostenlos.de)! der ie6 zeigt zwar immer an, das was geladen wird, aber es tut sich nichts! eine fehlermeldung bekomme ich auch nicht...es passiert einfach gar nichts! ich weiß zumindest, daß es jedoch schon gefunzt hat, bevor ich mal wieder was installiert habe. ich weiß nur nicht was! gibts irgendwelche programme die da was kaputt machen oder durcheinander hauen? auf meinem zweitrechner jedenfalls läuft alles problemlos! da ist auch nichts weiter installiert außer winxp, icq und aim. wäre wirklich dankbar, wenn mi jemand helfen kann!

ps: java ist schon installiert und in dem fall auch wirklich nicht der grund, da sich die seiten auf dem anderen rechner auch ohne java anzeigen lassen.
    [Diese Nachricht wurde von BadCommander am 14.03.2002 | 22:34 geändert.]

2. so...bin mir ziemlich sicher, daß es an der internetverbindungsfreigabe von winxp liegt! auf meinem server funzt alles! kann alle seiten ansehen! jedoch auf den beiden clients (winxp und win98) funzt das nicht! hat jemand ne idee? ich bin am verzweifeln, habe bereits formatiert, aber ohne erfolg!

:-( alex

3. hm...also, ich kann nur sagen, daß ich winxp anfangs auch sehr kritisch gesehen habe, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. aber egal.
    kann es vielleicht auch daran liegen, daß ich über die internetverbindungsfreigabe (also über einen anderen computer) ins netz gehe? leitet winxp die anfragen vielleicht falsch weiter?

4. redmao

redmao Byte

tut mir leid für dich, aber bei winxp sag ich nur: selbst in schuld

aim? aol? versuch mal, ob es mit anderen proxy-einstellungen klappt
    [Diese Nachricht wurde von redmao am 14.03.2002 | 23:01 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page