1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

leeres natcomp Laptop !

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by PC Teufel, Jan 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC Teufel

PC Teufel ROM

Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand behilflich sein und mir schreiben. Folgendes Problem :aua: : Ich habe ein Laptop ; Natcomp KN 6480 ; welches frei von jeglicher Software hier sein Dasein fristet. Das Aufspielen von Software wie Win 95, 98, ME und 2000 funktioniert nur insoweit das der Bildschirm nur mit einer Farbpalette von 256 Farben aufwartet und 16 Bit. Kann mir irgendjemand mit Treibern dienen.

In der Hoffnung das. :jump:

Gruß

PC Teufel

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja was denn nun? 256 oder 16Bit Farben?

Dazu müsste man mehr über den Laptop wissen, insbesondere welche Grafikkarte verbaut ist. Falls du das nicht weißt benutz das Programm Everest.

3. PC Teufel

PC Teufel ROM

auf der Seite war ich schon, trotzdem vielen Dank !
    hoffe eigentlich auf einen stolzen Besitzer von Natcomp KN 6480!

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sag uns doch etwas über die Hardware des Notebooks, vielleicht finden sich ja passende Treiber dazu im Netz. Ist denke ich mal wahrscheinlicher als dass sich jemand meldet der genau das gleiche Gerät hat.

5. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

6. PC Teufel

PC Teufel ROM

Danke erst einmal, hat mich sehr weit gebracht ! Windows 2000 prof ist installiert. Leider funktionieren nur 16 Farben bei 640x480 Pixel. kann mir jemand helfen ?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

lies Post#2 nochmal ! :rolleyes:

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Kann doch nicht allzu schwer sein herauszufinden, welcher Grafikchip im Notebook verbaut ist... Gibt doch genug Tools.

9. PC Teufel

PC Teufel ROM

tut mir leid, bin nun mal ein anfänger ! :heul:

trotz allem thx

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page