1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

legal oder ilegal??

Discussion in 'Smalltalk' started by PhonxXx, Aug 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

Hallo habe Wlan und bin meh durch Zufall auf ein fremdes ungesichertes Netzwerk meines Nachbarn gekommen...
    Jetz gehör ich nicht zu denen, die das so ausnutzen um ilegale oder generell massen downloads durchführen...
    ka was der für ein tarif hat und will net, dass der plötzlich ne zu hohe Rechnung hat..
    naja ich hab monatlich 3GB zur verfügung also kann ich schon das eine oder andere über meinen Nachbarn laufen lassen *g*

jetz wäre aber meine Frage ob das überhaupt legal ist.
    Hab ja keine sicherung umgangen

Ich lass ja mein fahrrad auch nicht unangeschlossen auf der Straße liegen *fg*

danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Fenster des Nachbarn steht offen und von Außen ist ein 50€ Geldschein auf dem Tisch liegend zu sehen.
    Es sieht dich keiner? Ist der Geldschein dir?

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wenn du es aber mal vergisst zu anzuschließen, darf es dann jeder nutzen? :aua:

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

??? Ich denke, der TO wird ihn nehmen:rolleyes:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nur das sich die "Strahlung" ausserhalb der Wohnung befindet...

@Phonxxx:

1. Super Überschrift, in einem Board, das sich Legal, illegal nennt...und dann auch noch falsch geschrieben - Respekt!

2. Wurde das Thema schon in diesem Forum behandelt - Suchen hilft

fidel

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: schwer am humpeln die Vergleiche mit Bargeld und Fahrrad ... :rolleyes:

hat mal ein Anwalt geschrieben und wurde in der c't veröffentlicht, könnte also was dran sein:

http://www.ip-protection.de/themen/wlan.htm

aber:

7. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

so mit der antwort von scasi werde ich mich auseinandersetzen..
    die anderen werden einfach mal ignoriert, da sie für mich wenig aussagekräftig sind -.-

danke scasi für deine nette Antwort, werde mir deinen Link anschauen schönen abend noch :)

den anderen natürlich auch, da sie mich sehr nett auf rechtschreibfehler aufmerksam gemacht haben!!

cya Leute

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:jippie: ja, ich bin halt einfach der netteste hier! :totlach:

:wegmuss:

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

keihne Uhrsache.

10. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

ned luhstik!! ;)

*hdgdl*

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ PhonxXx

Ja, so ist das nun Mal, man shuct scih imemr die Atrwotnen ruas, die eniem gellafen. Anerde Artwonten wedren efainch iriergnot, kntöne ja ans Giesswen reülttn.

Na, kostnnet du den Text lesen?:)

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

your writing is excellent,sounds like good
    lol

mfg
    neppo1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page