1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

legal oder illegal! Spiel vom Kumpel Key ersteigert!!

Discussion in 'Smalltalk' started by lokymen, Jan 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lokymen

lokymen ROM

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine frage zu legal oder illegal!

Bei einem großen Auktionshaus im Internet ( welches ist ja egal ) habe ich eine Auktion gefunden, wo ich mir ein Bf2 Online Cd Key ersteigern kann.

Meine frage ist nun, ist es legal mit einem Spiel vom Kumpel und denn ersteigerten Key zu benutzen oder mach ich mich strafbar da ich das Spiel nicht im Original habe???

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nein / ja

aber interessiert Dich das wirklich ? :rolleyes:

3. lokymen

lokymen ROM

Natürlich interessiert mich das. Sonnst würde ich das ja nicht ins Forum schreiben.:aua:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Natürlich ist es nicht legal. Die Frage ist dermaßen naiv, dass man kaum anders als Scasi darauf antworten kann.

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Frage: Wie teuer ist denn der Key in der Versteigerung? Denn evtl. ist eine gebrauchte Version incl. Key gleich teuer.

6. lokymen

lokymen ROM

Das hab ich mir schon fast gedacht, dass das nicht legal ist. Somit lass ich das und besorge mir das Spiel in Original. Danke für die antworten. Verstehen kann ich das aber nicht, dass jemand sein Key verseigert. Der gehört ja zum Spiel dazu!!!

7. MCR

MCR Byte

tja das sind so leute, die sich ihr hemd mit illegalen geschäften schmutzig machen.
    ich meine damit vielleicht hat der verkäufer kein bock mehr auf die internetfunktion des spiels und ärgert nur noch die bots oder er hat einen neuen key geklaut, oder runtergeladen.
    da fallen mir spontan viele dinge ein.
    ich würde von sowas aber immer die finger lassen.
    viel spaß mit bf2 dann noch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page