1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legal oder nun illegal

Discussion in 'Smalltalk' started by Neol, Apr 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neol

Neol ROM

von einem freund habe ich den link bekommen. dieser ist ein download link mit den namen torrent. auf der starseite steht das es legal sei sich videos downzuloaden die man selber bereits hat. bevor ich mir das alles runterlade frage ich erstmak ob es legal ist oder illegal

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein......also nicht legal.

3. enschman

enschman Megabyte

Nett, dass Leute vorm Download tatsächlich noch Gewissensbisse bekommen... :D

Geh einfach mal von illegal aus...

BTW: (Fiktives Beispiel) Ich hab ein rotes Cabrio... hab ich gegen Baum gefahren... Nachbar hat es gleiche - des nimm ich jetz einfach mal, HATTE ja schon ein rotes Cabrio...

mfg Tenschman

Edit: War tatsächlich langsamer... In der kurzen Zeit völlig unerwartet... :bet:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klar, wenn Du schon 100.000 €uronen hast, isses ja auch legal, sich weitere 100.000 bei der nächsten Bank "runterzuladen"! :jump: :ironie:

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nein, es ist nicht legal - in dem Fall vermutlich nur nicht nachweisbar, da du ja das Original im Schrank hast - oder hast du nicht?

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Wenn du doch eh alles hast, warum möchtest es du dir auf diesem Wege nochmals besorgen?

7. Neol

Neol ROM

habe vergessen zu erwähnen das ich vista habe

8. mat1234

mat1234 Kbyte

In Deutschland ist es illegal, hingegen in der Schweiz absolut legal!

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> habe vergessen zu erwähnen das ich vista habe

na dann darfste natürlich alles! :rolleyes: :D

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hast du? Wer kehrt?

11. kalweit

...und ich habe Blumenkästen auf dem Balkon :muhaha:

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nulpen oder Telken?

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der TO ist nicht aus der Schweiz.

14. Schlemil

Schlemil Megabyte

:ironie: Das ändert natürlich einiges, Besitzer und Nutzer von Vista, dürfen das rote Cabrio vom Nachbarn mitnehmen, die 100`000€ von der Bank abzweigen und nicht vergessen, die Filme runterladen. Legal versteht sich! :ironie:

Das könnte wohl meint erster selbstverschuldeter Dünger sein, aber das war's wert!

Ich sag Gute Nacht, Manfred

15. mat1234

mat1234 Kbyte

Wieso weisst du das?:eek:

16. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

ip sagt alles aus. er ist moderator. hat wsl auf so etwas zugriff

17. kalweit

Er ist hier Mod... :rolleyes:

18. tdhp

tdhp Halbes Megabyte