1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

legale mp3 downloads

Discussion in 'Audio' started by mixmaster, Jun 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mixmaster

mixmaster Byte

:)Hab ne möglichkeit gefunden mp3 ganz legal und lohne kosten aus dem netz zu holen,das einzige was ihr braucht ist ein ganz normales radio mehr infos unter http://www.clipinc.de/flash/index.htm viel spaß beim saugen

2. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Ich hab gerade bei Pearl ein Programm bestellt, das ist zwar nicht umsonst, funktioniert aber wie ich das sehe ähnlich. Da kann man allerdings statt sein Radio anzustöpseln (was ja dann nur einen Sender abgreifen kann) auf eine Liste mit 4000 oder mehr (wenn ich mich richtig erinnere) Radiosendern online zugreifen. Dann gibt man eine Playlist ein, welche Songs oder Künstler man sucht und das Teil zeichnet halt auf wenn es was findet. Speicherung als mp3, wav, ogg oder so. Und es sind halt auch laut Beschreibung Mehrfach-Streams möglich (also soweit ich das sehe, daß man verschiedene gleichzeitig speichern kann).

Hab's noch nicht zu Hause, daher kann ich noch nichts berichten. Klingt aber schon ganz gut.

littlesheep

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

4. steko3

steko3 ROM

auf www.Legal-MP3.de gibt es eine Software die man 14 Kostenlos testen kann und damit MP3s herunterladen. Allerdings muss man die "lizenz" innerhalb der 14 Tag kündigen, sonst hat man ein Abo.

5. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ich frag mich blos warum es immerwieder Leute gibt die Jahre alte Threads ausgraben.
    Seit ihr alle Totengräber :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page