1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

legale musikdownloads

Discussion in 'Smalltalk' started by erz, Oct 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erz

erz ROM

gibt es für deutsche user eigentlich die möglichkeit musik legal und kostenpflichtig herunterzuladen?

2. Matthe5

Matthe5 Byte

Hi!

Wie wär es mit dieser Band: Machinae Supremacy

Du kannst die Stücke von denen Legal downloaden als mp3 oder ogg.

Zu finden auf http://www.machinaesupremacy.com/!

bye
    Matthes

3. Cheetah

Cheetah Kbyte

Geh doch mal zu www.T-online.de, dort gibt es eine Möglichkeit sich legal die Musik aus dem Netz zu ziehen -> Rubrik Musikdownloads. Okay die Titel bewegen sich so ab 1 ? aufwärts, und ausgefallenere Sachen kriegt man dort auch nicht. Aber wenigstens ist die Qualität der runtergeladenen Stücke gut. Du mußt Dich dort anmelden.

Gruß Cheetah:)

4. erz

erz ROM

popfile.de ist wohl die erste deutsche download geschichte.
    wollte nur mal wissen, ob wir überhaupt schon die möglichkeit haben, für musik zu bezahlen.
    werde ich trotzdem bleiben lassen...

5. viper004

viper004 Byte

Hi,

hab mal gehört, dass man Musik im Internet kostenpflichtig (glaube für 10 Cent) herunterladen kann. Seite weiss ich leider nicht. :(

Wennst was gefunden hast, bitte schreib mir die Seite hier herein. Ich werde auch versuchen, etwas herauszufinden.

Viel Glück bei der Suche.

:aua: :fire: :vader: :rock: :muhaha: :motz: :flame: :kotz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page