1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

legalen dialer in hp einbauen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by slowface, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slowface

slowface ROM

ich möchte in meine hp einen legalen dialer [OK] mit kostenanzeige pro min einbauen. wie kann ich so was machen, was benötige ich,wo bekomme ich software u.s.w. habe echt null plan.

danke vorab :eek:

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Vielleicht ist das ja dann ganz gut und richtig, wenn dieser Zustand sich nicht ändert. Ich hasse Dialer!

MfG Raberti

3. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Gegen legale Dialer kann man ja nichts sagen ...

4. und immer schoen das kleingedruckte lesen beim surfen auf deutsch und auf englisch!
    und wer kennt nicht jemanden den es schon erwischt hat. Ist doch einfach nur kriminel das es sowas ueberhaupt gibt. Reine abzocke.

5. slowface

slowface ROM

nein nein leute, 0900 ist keine abzocke wenn alles fair dargestellt wird.
    denkt an big brother, telefongewinnspiele bei ALLEN radiosendern, verschiedenen hotlines für pc und software. also nicht knurren.
    wäre trotzdem prima wenn mir jemand helfen könnte.

:bet: dank dem großen oberhelfer :bet:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

7. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

ich hab jetzt keine Seite mit den OK Dailern parat (muss evt mal bei google nach hausaufgaben suchen), auf jeden Fall ist dort immer unter Hinweis oder so, der Name der Anbieterfirma des dailers.

musst mal gucken

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Gute Idee. hausaufgaben.de aufrufen, "OK" eintippen und abwarten, wer ne saftige Rechnung schickt :D

9. juelobe

juelobe Kbyte

...ich weiss nicht so recht. Wenn ich das Wort Dialer in Verbindung mit legal oder seriös höre, bekomme ich immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend :haare:

Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es auch andere Bezahldienste im Netz, die der Seriösität mit Sicherheit näher sind.

Gruß
    juelobe

10. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi

Die Gesetzeslage ist eigentlich IMHO s****ßegal!!
    Dialer, Meinungsumfragen mit 0137..., sogenannte Spiele mit analogen Nummern sind Abzocke .

Es gibt keine Inhalt, der es wert wären - ohne daß ein Qualitätsnachweis vorliegt - bezahlt zu werden.
    Also: Abo mit anderen Bezahlmodalitäten mit maximalen Rechten zum Rücktritt ( z.B Bankeinzug - relativ langes Recht, zurückzurufen )
    Wer das nicht kann oder will: IMHO Abzocker oder potienteller Betrüger!
    Principes opstat!!

Geert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page