1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legales Vista oder Ilegales Win7 ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by scheidl21, Jul 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scheidl21

scheidl21 ROM

Hallo!
    Ich habe mir einen PC selbst zusammen gestellt , mit der akutellsten Hardware nur leider habe ich beim Kauf komplett auf das Betreibsystem vergessen.

Meine Frage:
    Soll ich mein Legales Vista Business 64 bit installieren oder ein Illegales Win7 Ultimate 64 bit ?
    Von den Treibern her ging beides!:cool:

Danke für eure Antworten!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!:D

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das ist doch bestimmt auf einem anderen PC in Benutzung. Dann wäre eine zweite Installation illegal, bzw. macht die Aktivierung der erste Installation ungültig.
    Und warum kaufst du dir nicht eine Lizenz? Die kosten doch nicht mehr die Welt.

3. scheidl21

scheidl21 ROM

Nein habe die Systembuilder CD , von Vista
    welche noch nicht installiert worden ist und seit 2008 in meinem Kasten liegt

Liezenz kaufen ? Nein hab ca.1000€ für meinen PC ausgegeben da kauf ich doch nicht Windows ?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst hier eine Windows 7 Pro Lizenz günstig kaufen. Windows 7 kann aber schon vorher installiert werden, und man kann es dann mit dem gültigen Lizenzcode innerhalb 30 Tagen aktivieren.
    Offizieller ISO-Donwload.
    Das Windows 7 Pro gab es da vor ein paar Tagen für 19,90€.
    Illegale Sachen werden hier nicht geduldet.

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Was ist das für eine Frage, besser ein legales Vista als ein verseuchtes torrent Windows 7 Pirate Edition.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und es heißt immer "Es gibt keine dummen Fragen". :aua:

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Einen Tausender für den PC ausgegeben und dann keine 90€ mehr für eine W 7 Lizenz, ich schreie mich weg! :totlach:

Wenn das Geld nicht reicht, wäre ein schönes und kostenloses Linux eine gute Alternative! ;)

Gruss

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Doch nicht für einen Gamer. :D

9. scheidl21

scheidl21 ROM

Linux ist S******e

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Welch kompetente Antwort.

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Dafür müßte man mal Gründe anführen.
    Und den illegalen Tread würde ich sofort zu Orcus befördern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page