1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lego Indiana Jones 2 Installer hängt?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by -Roxas-, May 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Roxas-

-Roxas- Byte

Hi zusammen!

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht Lego Indiana Jones 2 zu installieren, auf XP und Windows 7.
    Die Installation hängt sich jedesmal bei der Datei *GAME0.dat* auf.
    Nach ein paar Minuten kommt auch schon eine Fehlermeldung, ob die Datei *GAME0.dat* exestiert, oder ob ich darauf zugreifen kann.
    An meiner Hardware kann es definitiv nicht liegen.

Woran kann das liegen?
    Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke schonmal, :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal die komplette CD auf die Festplatte kopieren und davon die Installation versuchen.

3. -Roxas-

-Roxas- Byte

Habe alle Dateien auf mein PC gezogen, aber sobald er die Datei *GAME0.dat* auf die Festplatte ziehen will hängt er sich wieder auf.

4. deoroller

Das sieht nach kaputter CD aus. Du kannst es aber auch mal mit einem anderen Laufwerk versuchen. Die CD kann auch einen Flecken an der Stelle haben.

5. -Roxas-

-Roxas- Byte

Habe es schon mit 3 PCs versucht :(
    Kann man sie diese eine Datei eventuell legal runterladen?
    Oder heißt das jetzt das ich das mit der CD vergessen kann?

6. deoroller

Du kannst den Hersteller fragen, ob er dir eine Ersatz-CD zukommen lassen kann. Du kannst dir auch eine Original-CD ausleihen, um die Installation abschließen zu können. Eine Kopie ist auch möglich, sofern dabei kein Kopierschutz umgangen wird. Wenn das Spiel noch nicht so alt ist, kannst du es auch vom Händler umtauschen lassen (Gewährleistung).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page