1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lego Starwars 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by DieFrage, Sep 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DieFrage

DieFrage Byte

Hallo!
    Ich bitte euch auf mein Thema "WinVerifyTrust verhindert Installation von Lego StarWars 2" zu antworten. Wenn das mit der Diagnosedatei nicht klappt hier nochmal meine Rechnerdaten:

Medion MD8800
    Intel Petium D 3,00GHz
    1024 MB RAM
    Nvidia GeForce 670 XL (neuster Treiber)
    Realtek HD Audi (neuster Treiber)
    250 GB Festplatte (steht net von welcher Firma Treiber ist von Microsoft)
    Windows XP Professional SP2 mit den neusten Updates bis 6/2006

Falls ihr noch watt braucht guckt euch die Diagnosedatei unter dem Thema "WinVerifyTrust verhindert Installation von LEGO StarWars 2" an.

BITTE HELFT MIR!!! :bitte: :bitte: :bitte:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. DieFrage

DieFrage Byte

danke das war eine ganz große Hilfe ^^^
    :aua: :aua:

:nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:

BITTE!!!

4. DieFrage

DieFrage Byte

tja danke das hat net viel geholfen

mein windows is abba au nioch mehr aktuell weil ich kein windowsupdate mehr machen kann der sacht imma dass die auf dem compter installierten ActiveX steuerlelment nich zugelassen sind

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kannst du bitte verständlich schreiben....?

Danke.

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

7. M@TH€W

M@TH€W ROM

Hey bei mir is das gleiche ich install das spiel un mittem im spiel kommt dieser fehler was kann man da tun??!!!

8. M@TH€W

M@TH€W ROM

Hey an alle die das Problem mit dem Lego Star Wars 2 haben hier ist die Lösung!!!!

:guckstdu:
    Kompletten Inhalt auf die Festplatte kopieren. Nach dem Kopieren die Datei
    Defaul~1.cab löschen !!! Jetzt die Installation wie gewohnt starten. Eine Fehlermeldung wird angezeigt, das die Datei Defaul~1.cab fehlt.
    Lass alles wie's ist, nichts klicken. Jetzt kopierst du die Datei Defaul~1.cab von der CD (Wichtig) in den Ordner auf der Festplatte.
    Dauert etwas, da sie sehr groß ist.
    Wenn fertig, einfach auf wiederholen drücken und die Installation wird fortgesetzt

9. Reaven

Reaven Kbyte

ActiveX Steuerelemente aktiviert man über die Internet Optionen--> Sicherheit --> Benutzerdefiniert

Dann klappts auch wieder mit dem Update, ergo vielleicht eine Dreckschleuder weniger auf dem Internetmarkt.
    Wenn du sicher gehen willst das dein System stabil und sauber ist, kannst ja mal mit spybot search & destroy und adaware 1.06 nachprüfen, ist beides gratis.

Ach so, ne kleine Randbemerkung :cool:

Abba (das ist/war übrigends eine tolle Musik-Band) du hast schon verständliche Rechtschreibung gelernt oder etwa net? weil du sachst imma komische Sätze die Mühsam zum lesen sind und die Lust zu helfen verpuffen lassen...oder net? :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page