1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leise Stimme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Demain, Mar 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Demain

Demain Byte

Hallo,
    ich habe mal eine Frage ich stöber seit Wochen das Internet durch aber habe nie etwas gefunden ich hoffe ihr könnt ir helfn. Wenn ich im TS² bin hören mich alle sehr sehr leise sie versteehn mich eigendlich garnicht. Erst dachte ich es liegt am Mikro und habe mir dann ein neues gekauft aber ich bin immernoch so leise. Ich habe Realtek HD Audio Input i-was ;) keine ahnung was das genau ist... . Im Internet stand mal was mit der Sndvol32.exe aber da kann ich mein Mirko nicht lauter stellen da der Balken grau ist obwohl der erst 2/3 oben ist. Ich bin echt verzweifelt und ich hoffe ihr habt eine Antwort ich bedanke mich schonmal im vorraus.

MfG

Demain

2. Demain

Demain Byte

es hat sich schon geklärt

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Demain

Es wäre nett, wenn du uns die Lösung mitteilen würdest. Falls mal jemand das gleiche Problem hat, braucht er die Frage nicht erneut stellen.

Gruß
    Nevok

4. Demain

Demain Byte

ok aber ihr werdet lachen :D ich hab mein Mirkofon auf stumm gestellt und die im ts haben mich aber trotzdem noch gehört und deswegen so leise :DD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page