1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leiser Kopfhörer

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Niniveh, Sep 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niniveh

Niniveh Byte

Hallo

In unserer Praxis müssen wir viel telefonieren und gleichzeitig am PC arbeiten. Dafür kauften wir das Telefon "FritzFon C4" und den Kopfhörer "Sennheiser PC21-II PC VoIP Headset" in Kombination mit dem "Hama Klinken-Adapter (4-polig)".
    Das Telefon selber ist allemal laut genug, aber obwohl ich die Lautstärke für den Kopfhörer im Telefonmenü maximal aufdrehte, ist er ziemlich leise und offenbar gilt das auch für dessen Micro.
    Kennt jemand ein günstiges Mittel um den Kopfhörer mitsamt dem Micro lauter zu bekommen? Vielleicht gibt es ein verstärkendes Zwischenstück ähnlich dieser externen Soundkarte?
    Vielen Dank

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn es zu leise ist, schick es zurück. Bei Amazon hat sich doch Jemand die Mühe gemacht, Headsets für den Fritz zu vergleichen, vielleicht hilft Dir das weiter.
    Ein extra Verstärker würde wohl mehr als das Headset kosten verstärkt natürlich auch alle Nebengeräusche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page