1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leiser PC für rund 750€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Siropion, Sep 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Siropion

Siropion ROM

Hallo Leute
    ich will mir zu Weihnachten oder kurz danach ein neuen PC kaufen der nicht so laut ist und nicht mehr als 750€ kosten soll. Möchte mit dem pc alles machen aber in erster Linie spielen. Ich dachte an denn hir:

Gaming für ~ 750€
    -Intel Core 2 Quad Q9300, 4x 2.50GHz tray (mindfactory)
    -Xigmatek S1283 Red Scorpion (hardwareversand)
    -ASUS P5Q (mindfactory)
    -2x Aeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800) (hardwareversand)
    -Western Digital Caviar Blue 500GB SATA II (hardwareversand)
    -Gigabyte Radeon HD 4850 (mindfactory)
    -Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk (hardwareversand)
    -Samsung SH-S223F SATA (hardwareversand)
    -Cooler Master Centurion 590 (hardwareversand)
    -Enermax MODU82+ 425W (mindfactoy)

brauche aber nicht unbedingt die extra Soundkarte wenn ich die weg lasse könnte ich mir da schon eine bessere Grafikkarte oder ein besseren Prozessor kaufen?
    Wenn ja welche Grafikkarte oder welcher Prozessor?

Noch als info:
    Ich will nicht übertakten
    Ich habe kein Monitor
    keine Tastatur
    (habe der zeit ein Laptop da Brauch ich das nicht:D)

Schon mal danke im voraus.

Schön Gruß Siropion

2. molido

molido Megabyte

Bis Weihnachten ist noch viel Zeit und bis dahin kann sich vieles ändern. Melde dich dann wieder, wenn es so weit ist. :wink:

3. Siropion

Siropion ROM

ich dachte mir schon das so ws in der art kommen würde naja dann melde ich mich noch mal wenn es so eit ist :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page