1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leises Gehäuse

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by jyc2k, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jyc2k

jyc2k Byte

Was für ein Gehäuse und welchen Lüfter würdet ihr mir für einen extrem leisen pc empfehlen??

2. Mmichel

Mmichel Kbyte

:D Dann schlaf Dich mal aus u. schon ist Dein Gehäuse wieder friedlich:rolleyes: :schlafen:

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Habe ein Thermaltake Xaser 3 gehäuse mit den Standart lüftern und habe davon vier auf 7V laufen und habe gute temperraturen und leise ist es auch!!!

Mfg Lars Lang

4. and2600

and2600 Guest

Hab das cs 601 mit 5 Lüftern drin.
    Kann mich nicht über die Lautstärke beschweren.
    Außerdem sind die Dinger sehr "benutzerfreundlich", was Ein- und Umbau betrifft.:laola:

:wegmuss:

5. Progmeister

Progmeister Kbyte

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Oh, du bist ein Schneckerich.......(mein Gehäuse):D

und jetzt:btt:

:D

7. tommylee8de

tommylee8de Kbyte

Die Gehäuse sind meines Wissens nach nicht so laut, als mein Gehäuse mit der Post kam hab ich garnichts gehört. :D :D :D

Scherz beiseite, es kommt auf deine Komponenten an die ins Gehäuse sollen.
    Das CS 901 von Chieftec hab ich auch mit Papst-Lüftern, kann ich empfehlen.:spitze:

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

9. jyc2k

jyc2k Byte

sorry hab net gleich die richtige kategorie gefunden und dann verghessen den anderen zu schließen...

10. jyc2k

jyc2k Byte

welche marke?

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich hab ein CS901... :spitze:
    Ein CS601 tut es aber auch...

12. jyc2k

jyc2k Byte

welches gehäuse?? irgendwelche favoriten???

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Für einen extrem leisen PC eine Wasserkühlung...;)

Ansonsten sind die 80x80x25mm Lüfter von PAPST (12dB) leise...

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page