1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

leises netzteil ca. 50 € ????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by asus-A8V-VM2, May 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XPC

XPC Megabyte

Um es endlich mal auf'n Punkt zu bringen:
    du weißt aber, wie du dir den A.... abputzen mußt ?!

2. okay ich glaube jetz weiß ich alles :-D

sorry für die dummen überflüssigen fragen...

3. XPC

XPC Megabyte

Es grünt so grün, wenn Spaniens B......

PS: kleiner abschließender Gag, den -wahrscheinlich- nur die ältere Generation versteht :D:D:D

4. cara1

cara1 Byte

Du kannst uns dann mal erzählen ob dus geschafft hast! mitm netzteil.

5. XPC

XPC Megabyte

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn !!!!!!!

6. Pasci

Pasci Byte

kann ich nur zustimmen...seasonic ist das beste was ich kenne...benutze selber ein 380watt teil und ich höre wenn davon nix....hab das ding ma alleine laufen lassen...hatte echt probleme es überhaupt zu hören...die haben klasse lüfter...und piepsen kommt auf dauer auch nicht zustande da die spulen gut verarbeitet sind....nimms seasonic...is ne tolle sache :D

edit: sry ich war wohl vieeel zu langsam xD

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Alleine schon die Angabe des CPU-Taktes bringt mich fast zum heulen. Gute und günstige Systeme gibts hier. ;)

8. Pasci

Pasci Byte

an diesem satz:

"echter Pentium D 805 mit 2 echten CPU-Kernen und effektiv 5.60 GHz !"

passen mir 3 sachen nicht...

1. und 2. : wieso betonen die einen "echten" pentium" mit "echten" cpu kernen? woraus sollen die denn sein wenn nich aus silicium? knete? watte?

3. 5.6ghz :-D wie geil die rechnen eiskalt die ghz zahlen zusammen ^^

9. bouwnz86

bouwnz86 Byte

LOL, QuadCore 9,6GHZ das wäre ja mal geil.

Aber grundsätzlich gilt, kaufe keine hardware über e****, einfach mal cpu ebay kapput, grafikkarte ebay problem goooglen (-;

10. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Der wird so billig angeboten, weil er so schlecht ist xD

11. Kann es sein das der Graka-lüfter beim zocken leiser ist als beim surfen etc.?

oder kommen diese lautstärken von anderen lüftern kann ich mir aber nicht vorstellen

12. Boss im Block

Normalerweise sollte es umgekehrt sein. Welche Grafikkarte denn?

13. dachte ich auch.

die radeon x1600 pro von sapphire

14. Pasci

Pasci Byte

könnte möglich sein...bekannter von mir hat nen prozessorlüfter bei dem is genau so...wenn der im inet surft un mal ogame checkt oder so(ka ob ihr das kennt...is en browsergame) dann is der cpu lüfter richtig richtig richtig laut....also isn p4ht standard lüfter...und beim zocken is der ganz entspannt...

15. Was ist eine ATX Version bei Netzteilen???

16. Boss im Block

17. d. h. ich kann mit einer ATX 1.3 Version keine pci-express karte versorgen?

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page