1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leistungsbewertung

Discussion in 'Windows 7' started by flogibergi, Mar 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flogibergi

flogibergi Byte

Mit meinen WIndows 7 Home Premium Rechner bin ich sehr zufrieden.
    Der Prozesor hat eine Leistungs Bewertung Von 7,1 genauso auch die GB RAM Externe Festplatte 5,9 leistung für Spiele 5,3 sagt dei Leistungsbewertung. Aber bei der Desktop Leistung für Windows Aero hat mein Rechner nur 3,6 deswegen meine Frage kann man diesen Wert erhöhen ohne das man gleich ene neue Grafikarte kaufen muss???:confused::confused:

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Bei so einer Frage solltest mal verraten welche Hardware du hast,welche Treiber installiert sind.
    Der Wert erhöht sich bei OC nicht,hab ich schon getestet,der Win7 Leistungsindex geht nur nach der erkannten Hardware und deren Werkseinstellung.
    Ausnahme glaub ich ist bei der Grakka und deren Treiber.
    Ich messe dem nicht allzuviel Bedeutung zu.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. stimmt nicht, es wird der tatsächliche prozessortakt berücksichtigt. aber z.b. 100-200mhz machen nicht mal was hinterm komma aus, 500 vielleicht 0,1-0,2, das wars.
    was meiner meinung auch der realen "beschleunigung" solcher sinnlosen übertaktungen entspricht ;-)

an den TO, wenn du nicht spielst, einfach so lassen, wenn doch, hol was passendes das auch an die 7,0 rannkommt

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Kenn ich anders mein E-6600 2,4GHz zu 3,0GHz immer 5,7.
    Bei 7Zip Benchmark von 4500 auf 5700 Punkte.

Last edited: Mar 18, 2011
  6. redest aber nu schon von der reinen cpu bewertung nicht vom gesamten ;-)

also meiner schwankt je nach Taktung (2800 bis 3300) zwischen 6,8 und 6,9

7. flogibergi

flogibergi Byte

ja ich spiele, ich habe mir neue Treiber runtergeladen die Leistungsbewertung zeigte mir an Das neue Treiber vorhanden sind und ich die Leistungsbewertung neu durchführen muss. Danach erhöte sich der wert aber immer noch nicht !!!!!!!!???

8. flogibergi

flogibergi Byte

Da steht Aus Der Niedrigsten Teilbewertung

9. flogibergi

flogibergi Byte

Also ich hab ne Nvidia GForce 8400 Gs, ich hab neue treiber runtergeladen den Leistungs wert aktualisiert und danach erhöte sich der wert immer noch nicht!!!!!??????

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was erwartest du denn?
    Wenn das Treiberpaket, das für fast alle NVIDIA-Grafikkarten zuständig ist, erneuert wurde, bedeutet das nicht, dass es für deine alte GF8400 neue Treiber gibt. Damit beschäftigt sich NVIDIA nicht mehr.

11. gibt darauf nur eine antwort: NEIN
    und sowas mit nur nen neuen treiber zu erreichen is wie wenn du in dein altes auto super-plus reinschüttest, selbst wenn es dann nen tick schneller laufen sollte steigt es keine klasse auf.
    hol die ne 460gtx oder dergleichen und du hast auch bei der grafikkarte ne andere klasse, das landeste bei ca 7,5 statt 3,6 und den unterschied merkste auch ;-)

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Mit einer 460GTX wird auch ein neues Netzteil fällig werden,ansonsten könnte es hinten rauchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page