1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leistungsindexwerte von CPU/GraKa

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by poschiii, Nov 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poschiii

poschiii ROM

Hey

Ich würde mir gerne ne neue Grafikkarte bzw. CPU kaufen, möchte aber wissen welche Werte diese auf dem Vista Leistungsindex erreichen ;)

aktuelle Grafikkarte:

ATI Radeon X1650SE - 4,2 auf dem Index

aktuelle CPU

Intel Core 2 6300 (2*1,87GHz) - 4,2 auf dem Index

Ich würde jetzt gerne wissen, welche Indexwerte

ATI Club 3D CGAX-46724DD
    (ATI Radeon HD4670 , 1024MB Speicher, 128Bit Speicherbus)

Intel® Core 2 Quad Q6600

Wäre froh wenn mir irgendjemand diese Werte sagen könnte (wird ja wohl wen geben, der diese Grafikkarte bzw. CPU hat ;) )

MfG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Diese Leistungswerte sind doch soetwas von irrelevant ... Viel wichtiger ist doch, ob besagte Hardware Deinen Anforderungen entspricht! Und die sind hoffentlich nicht nur an irgendwelche Zahlen gebunden, sondern haben einen echten Sinn.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page