1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leistungsvergleich zwischen neuen und alten Rechner

Discussion in 'Hardware allgemein' started by dennis171190, Oct 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Lieber User ich hoffe ich bin hier richtig...

also es geht darum das mein vater einen pc hat den er noch abholen muss
    und ich sollte herausfinden ob er besser ist als meiner nun hat er hier was aufgeschrieben was mir leider nich viel bringt vllt kennt sich einer aus und kann mir sagen was das für ein pc ist....
    hier nun das was auf dem Zettel Stand:

Model
    Mi5W Pc
    P/N C26361-41015-Axxx-Zxxx
    Rev F. 1
    SMPC006745

ja mehr stand da nicht er meinte auch das der pc schon windows 7 haben sollte...

hoffe jemand kann mir da weiter helfen...

Mfg Dennis

Last edited by a moderator: Oct 19, 2012
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ dennis171190
    Eigentlich solltest du wissen wie in diesem Forum eine Überschrift gestaltet werden sollte, warum machst du es nicht?
    Ich habe sie geändert, denke das nächste Mal selber dran - lies hierzu: http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anleitungen/204975-erste-hilfe-f-r-neueinsteiger.html#2.2
    Die Seriennummer habe ich mit einigen Platzhaltern versehen, derartige Daten sollte man nicht komplett sichtbar posten!

Da mir nicht ganz klar ist, was du eigentlich willst, habe ich den Thread zunächst unter Hardware allgemein einsortiert.
    Mit welchem PC willst du den FUJITSU eigentlich vergleichen, weitere Daten fehlen?

Gruß kingjon

4. das mit dem fujitsu hab ich auch gefunden war mir aber nicht ganz sicher ob des auch der is...

und wollte halt nur wissen was des fürn pc is vllt is der ja älter als mein pc was ich nich glaube...

aber wenns der is auf dem link dann bin ich ja schon glücklich und sry wegen der überschrift es kam alles so plötzlich und musste mich beeilen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page