1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leistungsverhältnis:Radeon 9600 Pro, XT und 9800SE

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Marian R., Feb 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

In welchem Leistungsverhältnis stehen die Radeon 9600 Pro, XT und 9800SE?

2. tassetee1

tassetee1 Kbyte

3. Marian R.

wo?

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

der preis ist schon sehr verlockend :rolleyes:
    aber wenn ich vorher eine ti4400 gehabt hätte, wäre ich auch nicht umgestiegen, doch was nützt mir ein gut übertaktbarer xp2500 mit einer gf2ti...

gruß kongo

5. tolledeu

tolledeu Byte

Na dann zähl mal schon die Taler, denn die Sapphire 9800 pro mit 128 MB gibt als Bulk für 198,- Neu versteht sich.

Gruß Torsten

6. Marian R.

naja, ich bin noch am überlegen... sie die 200? marke durchbrochen haben, dann vielleicht. aber momentan bin ich noch ganz zufrieden mit meiner karte!

7. Doktor_Kongo

aber das klappt nur in 40% der fälle - ich hatte wohl glück, aber mir hätte die leistung auch so gereicht :)

wenn du auf das All-In-Wonder verzichten kannst (ich aber nich, da die fernbedienung richtig geil ist :D ), nimm lieber eine der richtigen 9800pro die ja nun stark im preis gefallen sind

8. Marian R.

hmm, und wenn ich die vier piplines freischalte (sofern das klappt), dann hab ich ne 9800 Pro, ja?

9. Doktor_Kongo

die 9600xt is klar besser als die pro
    -> 500/600 mhz statt 400/600

die 9800se hat zwar 380/680mhz, ist aber durch vier deaktivierten pipes leistungreduziert und liegt so etwa im bereich der 9600xt

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: Ich habe deinem Thread einen ordentlichen Namen verpasst - Die Regeln #8

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page