1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leitgummi unlock. 2800+

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Schemmy, Mar 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schemmy

Schemmy Kbyte

hi, hab n athlon XP 2800+ (Barton) und will den jetzt mit nem leitgummi unlocken. hat damit schon jemand erfahrung?

worauf muss man da achten?
    kann man dabei was falsch / kaputt machen?

rechnerkonfig (wenns auch grade unwichtig ist):
    2800+ barton
    Asus A7N8X2.0 Deluxe
    2* 512MB 400 cl 2,5 im Dualchannel
    Gainward GF-FX5200 128MB
    Wassergehühlte CPU
    und 6 Lüfter die wind im case machen =)

2. Schemmy

Schemmy Kbyte

mh, ist des posting untergegangen oder weiß niemand was dazu?

rechnerkonfig hat sich vorrübergehend auch geändert, mainboard ist nu n AsRock K7S8X und dadurch bedingt rennt der speicher auch ned mehr im Dual channel.
    das alte ist miir abgeraucht *heul*

3. mpoindl

mpoindl Kbyte

servus!

mit leitgummiunlock hab ich keine erfahrungen, habs einmal probiert, aber der leitgummi is nicht richtig sitzen geblieben. obs was kaputtmachen kannst? keine ahnung, solange du nicht die falschen kontakte verbindest und die cpu kurzschließt...

4. Schemmy

Schemmy Kbyte

eben das will ich wissen...
    weil die kontakte ja soo derbe eng nebeneinander sind...
    und nachdem ich mein schönes MoBo gekillt hab muss ned noch die cpu dran glauben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page