1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leitung laggt

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by lightdisc, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Hallo,
    ich habe seit 4 tagen ein Problem mit meiner Leitung:
    Und zwar habe ich ein Modem in dem auch ein Router eingebaut ist, dies ist verbunden mit einem switch(Leitung durch die Wand in ein anderes Stockwerk). Das switch verteil 2 Leitungen einmal zu meinem einem Rechner und eine andere zu meinem Laptop. Bisher hat ja alles ohne Proble funktioniert, aber jetzt habe ich auf einmal das Problem das z.B. alle Onlinespiele wie counterstrike, etc.. bei mir immer wieder egal auf welchen server laggen. Immer ein kleiner hänger und dann gehts wieder weiter. Nun habe ich beobachtet, immer genau dann wenn es laggt gehen beim Switch die zwei lichter aus, bei der die leitung zum Modem runter geht. Nun habe ich mich mal von Modem direkt zu meinem Pc verstöpselt, laggt immer noch. Jetzt kann eigentlich nur noch mein pc oder mein modem/router schuld sein. Aber jetzt ist es auch schon wenn ich etwas runterlade, es gehen zwischendurch einfach mal für 2 sekunden die 2 lichter aus, sprich leitung getrennt aber nur für 2 sekunden. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe auch bevor es angefangen hat nichts an meinem System verändert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page