1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lemmings

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by M_aggi, Jun 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M_aggi

M_aggi ROM

Hi @ all!
    Ich liebe das Spiel Lemmings! Weiß irgendwer, wo man das Spiel in der Vollversion kostenlos aus dem Internet herbekommt?

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

:google:

*füll*

3. M_aggi

M_aggi ROM

Bei Google hatte ich auch schon geguckt....da find ich bloß leider nur die Demoversion, trotzdem danke

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ist das denn Freeware? Wenn net, bist du hier falsch :D

5. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    du könntest dir auch einen Amigaemulator holen, z.B. den hier und dann die Spiele Lemmings1+2, z.B. hier um die benötigten Roms (du brauchst glaube ich 1.3) musst du dich selber kümmern.

Grüße Jasager

7. M_aggi

M_aggi ROM

Okay, ich danke euch allen! Ich werd das dann mal versuchen, Jasager. Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page